PIAGGIO VESPA Zündkerze NGK Iridium MR8BI-8
20,00 €
Produktinformationen "PIAGGIO VESPA Zündkerze NGK Iridium MR8BI-8"
Gewindedurchmesser: 10,0mm
Gewindelänge: 19,0mm
Elektrodenabstand: 0,8mm
Widerstand: entstört, 5kOhm
0 von 0 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen
Anmelden
Zündkerze NGK Iridium MR8BI-8
Gebraucht 4-Takt 2V Aprilia Sportcity Fly Zip Vespa LX Primavera 50
GebrauchtVergaser KEIHIN NCV20 AR3 Gleichdruckfür Vespa LX/S/Primavera/Sprint 50ccm, 4T AC, 4-VentilStandardØ 20 mmAnschluss Motor: 28mmAnschluss Luftfilter: 38mmHauptdüse 72Nebendüse 35
Gebraucht Neuwertiger Zustand mit elektronischer Sitzbank Verriegelung
Laufleistung 8000km Gebraucht sehr guter Zustand 4-Takt 4 Ventile
Gummi Einsatz Handschuhfach Primavera
Gebraucht aber in neuwertigen Zustand
ETZ 125, ETZ 150, ETZ 250, ETZ 251, ETZ 301, KR51/2 Schwalbe, S50, S51, S53, S70, S83, SR50, SR80 Beru: 14 R-6 B / 14 R-6 BU / 14 R-7 B / 14 R-7 BU / Z 19 / 0 002 435 701 Bosch: +10 / WR 6 BC / WR 7 BC / WR 7 BC+ / 0 242 235 522 / 0 242 235 665 / 0 242 235 911 / 0 242 240 561 Champion: OE 064 / OE 071 / QL 82 YC / QL 87 YC / RL 12 Y / RL 82 Y / RL 82 YC / RL 82 YCC / RL 87 Y / RL 87 YC Denso: W 20 FPR / W 20 FPRU / 3070
Gewindetyp: M12x1,25 Länge Zündkerzengewinde: 19 mm Zündkerzengewinde: lang Schlüsselweite: 18 mm Material Elektrode: Nickel Elektrodentyp: Standard Passt auf Honda CB 750 CB 750 K 1978-1979 57,0 kW / 77,5 PS JH2RC01 Honda CT 105 CT 110 1986-1994 5,0 kW / 6,8 PS JH2JD010 Kawasaki GPZ 600 GPZ 600R 1985-1987 37,0 kW / 50,3 PS ZX600A Kawasaki GPZ 600 GPZ 600R 1985-1987 55,0 kW / 74,8 PS ZX600A Kawasaki GPZ 600 GPZ 600R 1988-1989 37,0 kW / 50,3 PS ZX600A Kawasaki GPZ 600 GPZ 600R 1988-1989 63,0 kW / 85,7 PS ZX600A Moto Guzzi Daytona 1000 Daytona 1000 1992-1994 68,0 kW / 92,5 PS KA Moto Guzzi Daytona 1000 Daytona 1000 1995-1996 68,0 kW / 92,5 PS KA Moto Guzzi Daytona 1000 Daytona 1000 1997-2001 75,0 kW / 102,0 PS KL Suzuki GS 1100 GS 1100 E,L,ES 1980-1983 69,0 kW / 93,8 PS GU73A
Schlüsselweite: 16,0mmGewindedurchmesser: 10,0mmGewindelänge: 19,0mmElektrodenabstand: 0,8mmWiderstand: entstört, 5kOhm PIAGGIO 50 VESPA LX 4T 3V PIAGGIO 50 VESPA PRIMAVERA 4T 3V PIAGGIO 50 VESPA SPRINT 4T 3V APRILIA 50 SCARABEO 4T 3V PIAGGIO 50 VESPA LX 4T 3V
Die Gewinde M12 Klassische Fahrzeuge verfügen im Regelfall über ein M14 Gewinde. 4-Takter und moderne 2-Takter mit Einspritzung verwenden die kleineren Kerzen mit M12. ähnliche BOSCH X3CP0 / CHAMPION A59C/A61 / DENSO X27ESU Gewindetyp: M12x1,25 Länge Zündkerzengewinde: 19 mm Zündkerzengewinde: lang Schlüsselweite: 18 mm Material Elektrode: Nickel Elektrodentyp: Standard Honda CB 750 CB 750 K 1978-1979 57,0 kW / 77,5 PS JH2RC01 Honda CT 105 CT 110 1986-1994 5,0 kW / 6,8 PS JH2JD010 Kawasaki GPZ 600 GPZ 600R 1985-1987 37,0 kW / 50,3 PS ZX600A Kawasaki GPZ 600 GPZ 600R 1985-1987 55,0 kW / 74,8 PS ZX600A Kawasaki GPZ 600 GPZ 600R 1988-1989 37,0 kW / 50,3 PS ZX600A Kawasaki GPZ 600 GPZ 600R 1988-1989 63,0 kW / 85,7 PS ZX600A Moto Guzzi Daytona 1000 Daytona 1000 1992-1994 68,0 kW / 92,5 PS KA Moto Guzzi Daytona 1000 Daytona 1000 1995-1996 68,0 kW / 92,5 PS KA Moto Guzzi Daytona 1000 Daytona 1000 1997-2001 75,0 kW / 102,0 PS KL Suzuki GS 1100 GS 1100 E,L,ES 1980-1983 69,0 kW / 93,8 PS GU73A
Schlüsselweite: 16mm Gewindedurchmesser: 10,0mm Gewindelänge: 19,0mm Elektrodenabstand: 0,9mm Widerstand: entstört, 5kOhm Alternativ Champion: RGU 92 C Denso: U 27 FER 9